© Bakual

Template updaten

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4385 von Bea
Bea antwortete auf Template updaten
Thomas, ich stehe total auf der Leitung:

Wenn ich #header hight auf 230 px ändere, passt die Desktopversion wieder (du wolltest dort auto für die mobile Ansicht.

mit .navbar margin-bottom 0 ändert sich weder bei der Desktop noch bei der mobilen Version etwas.

Beim Chrome kann man ja mit den Entwicklertool so gut auf die mobile Ansicht umschalten. Das klappt auch tipp topp. Nur krieg ich mit dem Inspektor keine Details hin. Das höchste ist, das ich auch #header 230 px sehe. Aber mehr Detail schaffe ich nicht. Nichts mit navbar oder so. Was mache ich nur falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4386 von Thomas Hunziker
Du musst sicherstellen dass das Browsercaching deaktiviert ist. Beim Chrome gibt's da ne Einstellung in der Dev Konsole, bei anderen Browsern geht das sicher auch irgendwo. Notfalls mit Ctrl-F5 versuchen.

Das Navbar siehst du im HTML Code. Anwählen ist schwer weils unsichtbar ist :)

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4387 von Bea
Thomas, vielen Dank für deine Hilfe. Hab grad wieder was gelernt. Nach einigem pröblen bessert es. Desktop ist nun gut und der Abstand in der mobilen Navi viel kleiner. Aber wie kriege ich die noch weiter hinauf? Wenn ich da wieder was an #header ändere, verschiebt es mir die Desktopansicht.

Konnte immerhin schon die drei Menustriche etwas verschieben :-D

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4388 von Bea
Ok, grad was gefunden:

habe nun #header {
height: auto;
min-height: auto;

also zweimal was mit Höhe. Ob das nun auch eleganter ginge? Jedenfalls funktionierts glaubs so. Jedenfall in den Entwicklertools :-D

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4389 von Thomas Hunziker
Wenns funktioniert ists gut :)

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden